Tag 24: fupyomo wünscht frohe Weihnachten!

fupyomo

Tag 24: fupyomo wünscht frohe Weihnachten!

Ein aufregendes und besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Anfang des Jahres konnte wohl noch niemand wirklich erahnen, welche Herausforderungen wir alle zu bewältigen haben. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie, Freunde/innen und Kollegen/Innen das Jahr gut und gesund überstanden haben!

Rückblickend haben uns die letzten Monate vor viele Herausforderungen gestellt und uns einiges abverlangt. Sich schnell auf ständig ändernde Situationen einzustellen und sich immer wieder neu zu erfinden hat auch bei uns teilweise zu langen Bearbeitungszeiten geführt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen!

Trotz aller Herausforderungen in 2020 dürfen wir jedoch auch auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken. Wir haben viele neue Partnerschaften in die Wege geleitet, eine ganze Menge neue digitale Angebote an den Start gebracht und viele Abläufe verbessert.

Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen für all das Vertrauen sowie Verständnis, das uns entgegengebracht wurde! Wir blicken optimistisch auf das Jahr 2021 und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit vielen alten und neuen Kontakten!

Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Feiertage!